15.04.2021 - Medienmitteilungen PINK RIBBON YOGA EVENT

Am Mittwoch, 2. Juni findet der nächste PINK RIBBON YOGA EVENT im Folium, Sihlcity Zürich statt. Wir unterstützen die Pink Ribbon Bewegung und offerieren allen Yogies ein gesundes Food-Package mit frischer Sunrise Poké Bowl und einem Energy-Snack.

PinkRibbonYogaEvent_2021

Pink Ribbon nimmt alle Teilnehmenden auf eine inspirierende Reise in ihr Inneres mit. Mit dem Yoga-Event setzten die Teilnehmenden gemeinsam ein Zeichen gegen Brustkrebs und können selbst Kraft tanken. Brustkrebs gehört weltweit zu den häufigsten Krebserkrankungen und eine von acht Frauen wird in ihrem Leben mit der Doagnose konfrontiert. PINK RIBBON SCHWEIZ engagiert sich seit 2007 für die Aufklärung von Brustkrebs und möchte betroffenen Frauen Kraft und Mut spenden.

Be the energy you want to attract

Wir unterstützen die Pink Ribbon Bewegung und offerieren allen teilnehmenden Yogies ein gesundes Food-Package mit frischer Sunrise Poké Bowl und einem Energy-Snack zur Stärkung nach der Yoga-Session.

Gemeinsam etwas Gutes tun & stay healthy!

Weitere Infos: www.pink-ribbon.ch/yoga

Schutzmassnahmen: Um den Schutzabstand zwischen den Teilnehmenden zu gewährleisten, werden die Yoga Sessions in drei Slots à 50 Personen aufgeteilt.