Navigation

17.08.2021 - Medienmitteilungen Entspannt in den HITZBERGER-Sommer

Wir schwelgen noch immer tiefenentspannt in den wunderschönen Outdoor-Yoga-Erinnerungen und danken allen Teilnehmenden.

Hitzberger_Yoga_Sessions_Coll_Newsbeitrag

Mit grosser Freude dürfen wir auf erfolgreiche HITZBERGER Outdoor Yoga-Sessions mit der wundervollen YOGA NINA zurückblicken. Das Wetter war nicht immer auf unserer Seite, was für unsere Yogi-Gäste viel Spontanität und Flexibilität abverlangte – umso glücklicher waren wir über die treue und zahlreiche Teilnahme. Wir möchten unserer Community, unseren Gästen, Freunden, Fans und Mitarbeitenden auf diesem Wege nochmals herzlich danken und hoffen, dass ihr die Yoga-Stunden in vollen Zügen geniessen konntet.

Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr erneut auf der Bullingerwiese, bei einer gemütlichen Yogasession, feinem HITZBERGER Food und herzlicher Gesellschaft, begrüssen zu dürfen.

Updates findest du zum gegebenen Zeitpunkt auf unseren Social Media Kanälen.

Follow us:

Bis dahin - Namasté
YOGA NINA & dein HITZBERGER-Team