Navigation

29.09.2021 - Medienmitteilungen HITZBERGER neu auch ein WAW Brand

Als WAW Brand sind wir noch sensibilisierter im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung.

Hitzberger_tgtg_Newsbeitrag_960x540px.jpg

WAW Brands steht für Waste Warrior Brands und ist eine Vereinigung von Unternehmen, die mit Too Good To Go an ihrer Seite gegen Lebensmittelverschwendung kämpft. Die Unternehmen erweitern ihr Engagement gegen Lebensmittelverschwendung, indem sie Mitarbeiter*innen und Kund*innen noch stärker für das Thema sensibilisieren und zusätzliche Massnahmen gegen Lebensmittelverschwendung ergreifen.

Wir arbeiten schon seit längerem mit HITZBERGER zusammen und konnten bis anhin über 25'000 Mahlzeiten retten. Ab heute gehören wir zu den stolzen WAW Brans um ein noch stärkeres Zeichen im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung zu setzten.