Navigation

15.06.2022 - Medienmitteilungen Tiefenentspannt mit HITZBERGER

Einatmen - ausatmen. Die erste HITZBERGER Yoga-Session war ein voller Erfolg, wir danken allen Teilnehmenden.

Yoga-Session_Juni_2022

Tiefenentspannt und voller positiver Energie blicken wir auf die erste Yoga-Session mit Yoga Nina zurück. Bei herrlicher Abendstimmung und schönem Sonnenuntergang konnten unsere Yogis die einstündige Yoga-Lektion auf der Bullingerwiese in vollen Zügen geniessen.

Wir freuen uns bereits heute, wieder so viele fröhliche Gesichter an der nächsten Yoga-Session vom 12. Juli (Ausweichdatum bei Schlechtwetter 14. Juli) begrüssen zu dürfen.

Wir danken unserer Community, unseren Gästen, Freunden, Fans und Mitarbeitenden auf diesem Wege nochmals herzlich für das zahlreiche Erscheinen.

Updates zu künftigen HITZBERGER Yoga-Sessions werden zum gegebenen Zeitpunkt auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer News-Page aufgeschaltet.

Follow us:

Bis dahin - Namasté
YOGA NINA & dein HITZBERGER-Team