Eduard Hitzberger, mit 18 Gault-Millau-Punkten und 2 Michelin-Sternen einer der höchstdekorierten Köche der Schweiz, verwirklicht mit dem neuartigen Schnellverpflegungskonzept HITZBERGER seine Vision:

Die Qualität von Fastfood erheblich verbessern – weg vom Junkfood, hin zu schmackhaftem, gesunden Essen zu fairen Preisen.

Frisch

Bei HITZBERGER bereiten wir die Speisen mit natürlichen, hochwertigen Zutaten frisch nach Eigenrezeptur zu. Unsere Produkte eignen sich hervorragend für den unkomplizierten Verzehr vor Ort oder auch zum Mitnehmen.

Gesund

Ein richtiges Essen macht satt, liegt aber nicht schwer auf dem Magen. Deshalb sind unsere Menus ausgewogen und nicht einfach „light“. Durch die Mitarbeit einer Ernährungsberaterin sind die neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse in die Rezepturen eingeflossen.

Nachhaltig

HITZBERGER bezieht Fairtrade-Produkte und achtet auf regionale/schweizerische Anbieter, wenn möglich aus Bio-Produktion. Unser Engagement für Qualität und Umweltschutz zeigt sich auch bei der Verpackung: Becher, Teller, Besteck, ja sogar Röhrli sind aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt und zu 100% kompostierbar. Für unsere Betriebe setzen wir auf Ökostrom.